( 0 53 21 ) 38 22 70 0

Wer Leistung will muss Sinn geben – I Love Goslar!

weiterlesen

Wir alle haben nur ein Leben. Und der Sinn des Lebens ist das Leben an sich. Darum versuchen wir unseren Gästen immer eine angenehme aber auch uns selbst eine wertvolle Zeit zu bereiten. Dies gelingt uns unter anderem dadurch, dass uns unsere Tätigkeiten erfüllen und wir darum positive Bestätigung erhalten. Selbstverständlich muss bei uns gearbeitet werden. Aber die Rahmenbedingungen sind besonders attraktiv und zusätzlich mit einem tieferen Sinn behaftet, der uns als Team miteinander verbindet.

Durch die zentralen Lagen und die Größen unserer Gastronomien haben wir eine besondere Verantwortung für das Leben und die Gemeinschaft innerhalb der Stadt Goslar. Für den Tourismus werden wir lagebedingt trotz unseres konzeptrelevanten Schwerpunkts auf einheimische Gäste als Aushängeschild gesehen. Wir tragen sehr zur Aufenthaltsqualität der Innenstadt Goslars bei und stehen darum insbesondere als Gastro Urban GmbH im Fokus. Darum verstehen wir uns als die Gastronomen unserer Goslarer. Im Rahmen dieser Sichtweise berühren wir jeden Tag viele Menschen und haben die Macht, für jeden unserer Gäste aber auch für jeden unserer Kollegen einen positiven Impuls zu setzen. Dies gibt unserer Tätigkeit einen Sinn, der über das Servieren von beispielsweise Cola und Currywurst hinausgeht. Hierdurch wird eine Identifikation der öffentlichen Meinung mit uns erzeugt, die wir uns wünschen und die von jedem unserer Mitarbeiter sorgsam gepflegt werden muss. Darum zeigen wir jedem Mitglied unseres Teams ein hohes Maß an Wertschätzung, weil jede Tätigkeit in einer Beziehung zum Gast und einem oder mehreren Kollegen steht. Nur so können wir unserer Verantwortung gerecht werden.

Die Anerkennung, wenn unsere Goslarer auch ein wenig stolz und dankbar dafür sind, dass und vor allem wie wir für sie da sind, erfüllt uns mit Freude und gibt uns diese besondere Bestätigung. Deshalb ist der Schriftzug „I LOVE GOSLAR“ für uns zu einem leuchtenden Symbol geworden, das unsere Verbundenheit zu Goslar und seinen Menschen als Grundlage unserer Verantwortung unterstreicht.

Gastro Urban in Goslar • Jobs, Arbeit, Gastronomie, Team, Koch, Service

Geben & Nehmen und unser Playbook

Wir haben Arbeitsbedingungen entwickelt, die durch ein ausgeprägtes „Geben und Nehmen“ geprägt sind. Diese Regeln für ein gerechtes und offenes Miteinander und ganz transparent unsere positiven Arbeitsbedingungen findest Du hier.

Im Playbook erfährst Du mehr über unsere Philosophie, unsere Unternehmenskultur und unsere Läden

Geben und Nehmen

Playbook




Wir wollen Dich!

Durch die Wertschätzung der Mitarbeiter für diese attraktiven Arbeitsbedingungen sind wir alle zu einem leistungsorientierten und familiären Team geworden. Aber für verrückte und coole Typen stehen wir immer offen. Bewirb Dich also gerne! Zurzeit suchen wir eine/n