#ilovegoslar

Wir sind die öffentlichen Wohnzimmer unserer Stadt Goslar, durch uns ist Goslar schöner und wir sind da, wo Goslar isst. Ohne uns wäre es doof.

Wir berühren Menschen und machen Augenblicke schön. Wir sorgen für Begegnungen, für Zusammenkünfte, für das Sehen und Gesehen werden, für Genuss und die kleine Auszeit. Unsere Rolle ist so viel mehr als nur Speisen und Getränke herzustellen und zu servieren. Unsere Rolle ist es, Gastgeber zu sein und ganz bewusst mit einer freundlichen Haltung auf Menschen zuzugehen. Dies gibt unserer Tätigkeit einen Sinn und macht uns für andere wertvoll.

Wir transportieren positive Emotionen und bekommen so viel von unseren Gästen und unserem Team zurück, was unseren Beruf zu einem besonders emotionalen Teamevent macht. Darum haben wir unseren Schriftzug I Love Goslar gebaut. Dieser Schriftzug ist unsere Philosophie! Der Schriftzug leuchtet manchmal auf dem Goslarer Marktplatz vor dem Schiefer oder zu besonderen Veranstaltungen wie unserem Weihnachtsmarkt im Innenhof.

Wir werben mit #ilovegoslar für Wertschätzung für unsere Rolle für unser Goslar und unsere Gäste. Darum haben wir unsere Teamseite, Eure Seite, so benannt.

Wir sind das wunderbare Team Gastro Urban!

#ilovegoslar